Meine Website von www.homepage-buttons.de
NachtRebells Blog






Wocheneneeeeeee ^^

Endlich Wochenendeeeeeeee ^^ Herrlich. Viel Zeit. Vor allem zum lernen x_x. Bio ist nun dran.Ökosysteme. Ist aba leicht. :D Dafür hab ich gesundheitliche Schäden +_+ Kopf aua und so. 

Übermorgen ist Family Besuch *YAY* das kann was geben xD

heute nur noch chillen und lernen. 

müde. ja ich bin müde.Wer die ganze woche unterwegs ist darf das auch sein xD nächstes WE wird super *_* 

Weihnachtswahn ist angesagt. Christbaumständer gestern angekommen. Fensterbank schon voll mit Deko. Rest kommt Anfang Dezember ans Fenster und so. *yeeah* *liebt weihnachten* Und dieses jahr gibts nen echten Baum. Erstes Mal. Hehe. Super. Passen viele Geschenke drunter. *lach*

Meine Wii verstaubt langsam.Muss ich  langsam mal wieder nutzen oÔ Die rulet so *~* Macht einfach nur spaß. Wii Fit. Wii Sports. Geilooo. 

Nur zu empfehlen :D

7.11.08 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de