Meine Website von www.homepage-buttons.de
NachtRebells Blog






deprimiert

und wieder ist ein tag rum voller pech, pannen und pleiten >.<

alles asi, langweilig und überhaupt....und besser gehts mir au noch nicht so wirklich ;_;

da fällt mir ein, ich will dieses jahr halloween feiern......die frage ist nur wo...denn bei mir in der umgebung gibbet nix -_- 

naja...ma sehen wie ich die nächsten tage überlege..wahrscheinlich gar nicht +_+ 

 

16.10.07 21:04


Werbung


UPDATE

Soo nun mal wieder ein neues design, mit einem selbst erstellten hintergrund von mir ^^ ist noch nicht ganz ausgereift, aba es geht :D wahrscheinlich werd ich jez erxtra ein neues hintergrund bild machen und des dann anpassen

Joa wie man sieht haben wir gleich 01:00 Uhr nachts und ich bin mal wieder wach +_+ ich glaub heut werd ich auch nicht viel eher als sonst ins bett kommen ;_; naja ich werds versuchen ;D

 

16.10.07 00:52


krank und asi ;_;

also heut bin ich mal vollends am vergreisen und am deprimieren...

den ganzen dummen tag is mir übel und ich fühl mich einfach nur schlecht und schlapp und kaputt -_-

ich hoffe der morgige tag wird besser sonst sterb ich endgültig weg..aber sowas von T-T

gemacht hab ich heut also nicht viel...um genau zu sein...nichts

doch..ich war kurz in der stadt...mit müh und not hingeschleppt xD nee es ging noch so gerade...

Und nun sitz ich zu haus..und gucke wo ich mit meiner übelkeit bleibe ~_~

und heut nacht kann ich bestimmt trotzdem wieder nich pennen >.< *argh* naja wenn dem so is,dann schreib ich hier wieder rein ;D

 

15.10.07 20:24


Kann nicht schlafen +_+

so nun sitz ich hier zu haus rum, bin sau müde und kann nich pennen ;_;

haben mittlerweile 2:40 Uhr und ich muss um 07:00 uhr aufstehen und hab keine ahnung wie ich das bewältigen soll, ohne zombie haft rüber zu kommen >.<

Nun ja....das jetzige Design mit dem Hasen von Wish gefällt mir grad ma besonders gut ^^

Jetz hab ich mir erstma wieder schicke comics ersteigert, die ende der woche wie ich hoffe kommen *_*

ebenfalls versteiger ich ein paar Mangas, aba irgendwie will die keiner T-T  *los leute kauft* xD
Wird zeit das ich endlich nen nebenjob bekomm, sonst rast ich +_+ Ich brauch 1. Geld *Sabba* , 2. was zu tuuun  und 3. ABWECHSLUNG zum öden alltag *jawoll*

aber woher nehmen??? wenn keiner sucht ;_;

~~~~ nun hab ich mir photoshop testversion aufm pc geknallt ~~~~

ma sehen....werd ich gleich wahrscheinlich erstma paar nette grafiken erstellen *yaaahaaa*

hab ja sonst nix zu tun x_x

nun ich merke ich bin müde..denn ich quassel mich hier grad um kopf und kragen und es liest sowieso keiner, geschweige denn es interessiert jemanden?? 

Also werd ich ma den eintrag beenden und mich sinnvolleren dingen widmen (gibt es die überhaupt???) 

also bis bald liebe geduldige  leser xD                                                             

 

 

15.10.07 02:48


geschafft ^^

sooo der tote sonntag ist schonmal so gut wie überstanden :D

naja hab jetzt meine Bewerbungen zu Ende geschrieben und werde sie dann wohl morgen in aller Herr gottsfrühe >.< abschicken.

Und dann mal sehen was kommt ^.^b

Kopfschmerzen sind auch noch nicht besser -__-" Mir brummt der Schädel das es nur so raucht...;_;

*UPDATE* hab jetzt nen neues design hier ^^ mal sehen vllt ändere ich es noch demnächst, aber erstmal bleibt wohl das hier drin, bis ich mich mit allem hier zurecht gefunden hab...is ja eh alles noch im Aufbau..

So nun werd ich noch nen bisschen abspannen und rumfaulen bis ich ins bett gehe...da ich morgen zur unchristlichen Zeit aufstehen muss T-T

 

14.10.07 22:24


Toter Sonntag >.<

Ja heut ist es wieder soweit....wir haben Sonntag >.< Das heisst für mich , jede menge Langeweile, noch mehr als ich eh schon hab *rumfaul*

Allerdings muss ich heut noch ne Bewerbung schreiben, damit ich ne Aushilfstelle bekomm *~* und ich hoffe das wird was

Aber sonst....nix zu tun... ;_; ausser das ich mich trotz hoher müdigkeit noch an den pc schleppen kann und sinnlose sachen schreiben kann...dazu sollte es noch gerade reichen :D

wenigstens ist das wetter so einigermaßen....zwar scheint die sonne, aber es ist schöön kalt xD da kann ich getrost meine warme heizung genießen. Und vllt mal ein paar meter an die luft gehen, wenn ich nich vorher nich schon zusammgebrochen bin vor langeweile +_+

nun ja, ich werd berichten was der tag sonst noch so gebracht hat :D

ich hoffe positives <.<

 

14.10.07 14:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de